Gitarren­unterricht in Siegburg und online via Skype

für Anfänger und Fortgeschrittene

Lehrkonzept:

Guter Musikunterricht sollte Spaß machen und ermöglichen, die eigene musikalische Ader ausleben zu können. Daher konzipiere ich den Unterricht immer alters- und personenbezogen individuell. Mein Ziel ist, das Üben für den Schüler interessant und motivierend zu gestalten.

Besonders bei den Jüngeren entsteht eine größere Lernbereitschaft, wenn sie sich mit den Übungsliedern identifizieren können. Deswegen suche ich gerne mit ihnen gemeinsam Songs von ihren Lieblingsmusikern/bands heraus, die wir dann von den Grundakkorden über die Soli bis hin zu richtig schwierigen Riffs ausarbeiten können.

Unterrichtet werden kann sowohl auf der Akustik- als auch auf der E-Gitarre, auf Wunsch auch abwechselnd. Je nach Bedarf kann selbstverständlich auch Theorie gelehrt werden, wobei ich bei Anfängern mit Tabulaturen (Gitarrennoten) arbeite, die das Spielen sehr erleichtern.

Leistungen:

60 Min: 30 Euro

Im Gegensatz zu anderen Musikschulen arbeite ich OHNE Vertrag, was den Vorteil hat, dass nur Kosten anfallen, wenn auch tatsächlich Unterricht stattfindet. So wird bei mir in den Schulferien (rund 10 Wochen pro Jahr) nicht durchgezahlt, ohne Unterricht zu erhalten! Ungeachtet dessen bin ich aber häufig auch in den Ferien verfügbar, so dass ich dann – sofern erwünscht – ebenfalls unterrichten kann.

Sollte aber eine Stunde kurzfristig (einen Tag vorher abgesagt) werden, muss ich diese in Rechnung stellen, da ich diese Stunde fest eingeplant habe und so schnell nicht mehr anderweitig vergeben kann. Hierfür bitte ich um Verständnis.

Bei der Terminfindung bin ich sehr flexibel!

Workshops sind auch möglich, die dann zwischen 3 und 4 Stunden dauern.

Nimm Kontakt auf:

5 + 13 =

Telefon:
+49 (0)2241 – 145 17 14
+49 (0)1573 – 280 80 43

E-Mail: info@markzyk.de